Wir können Freunde sein

Kadia Farag

Hallo liebe,

Wie geht es Ihnen heute? Mein Name ist Kadia Farag.Ich war gerade im Internet surfen, wenn ich über Ihre E-Mail kam und ich beschlossen, Ihnen zu schreiben, damit wir wissen können, einander besser,also bitte, wenn Sie nichts dagegen haben freundlicherweise wieder zu mir so schnell wie möglich, damit ich Ihnen mehr sagen kann, über mich selbst und auch den Austausch Bilder zu.

Ich bin gespannt warten auf Ihre dringende Antwort so bald wie möglich.

Ihre,

Kadia

--
Hello dear

How are you today? i am Kadia Farag, i was just surfing the internet when i came across your email and i decided to write you so that we can know each other better,so if you don't mind kindly get back to me as quickly as possible so that i can tell you more about myself and also exchange pictures too.

I am anxiously waiting for your urgent response at your earliest convenient.

yours sincerely,

Kadia Farag