Untie the Lines - Mein Traum vom Leben mit dem Meer; Vortrag von NIKE STEIGER am 24.02.2018 in Saarbrücken

CML

to Alfons Emge, Jürgen Sinnwell, Markus Müller, Jörg Schöpp, Armin Krächan, Claus-Michael Lehr, Bernd Bujak, Volker Steinke, Kai+Tanja Hoffmann, Hans Josef Mathis, Susen Barthel, igg...@yahoo.de, Hans-Jürgen Nehrenberg, Anne Nehrenberg, Mike Persch, christine Schaal-Lehr, Walter Kunz, Guido Becker, Claus Schrick, Jürgen Feuerhake, Joachim Dengel, Egon Büscher, Jutta Wommer, Leiv-Erik Zimdars, lv...@googlegroups.com, lvss-...@googlegroups.com, Jörg Schwindling, in...@seglertreff-saar.de, Event-A...@web.de

Liebe Segelfreunde,

zunächst hoffe ich Ihr konntet mit Euren Lieben ein schönes Weihnachtfest verbringen!

Bitte merkt Euch schon jetzt den oben genannten Termin vor und gebt die Info innerhalb Eurer Freundes- und Vereinskreise gerne weiter.

Den beigefügten Flyer dürft Ihr dazu gerne verwenden.

Insbesondere bitte ich die angeschriebenen Vereinsvorsitzenden diese mail bzw. info umgehend an ihre jeweiligen Mitglieder weiterzuleiten

Der eine oder andere dürfte aus den Medien bereits von Nike Steiger gehört haben. Unser Segelfreund Jörg Schwindling kennt Sie persönlich und hat dankenswerterweise sehr tatkräftig dafür gesorgt, dass wir Nike für einen Vortrag im Saarland gewinnen konnten. Aufgrund des großzügigen Sponsorings durch die Sparkasse Saarbrücken ist der Eintritt sogar frei.

Die Veranstaltung wird am  Samstag, den 24.02.18  um 18.30 Uhr im Raum A30 an der Sportschule Saarbrücken stattfinden. (Das ist der runde Saal, in dem meistens der Seglertag ist.)

Da die Kapazität des Saales auf 110 Plätze beschränkt ist, ist eine ANMELDUNG unbedingt erforderlich.

Schickt dazu bitte unter Angabe Eures Namens und der Anzahl Personen an Event-A...@web.de.

Diese Adresse hat Jörg Schwindling extra für unser Event so eingerichtet und wird eine entsprehende Liste führen.

Außerdem steht seine Handynummer mit drauf, so dass sich Interessenten auch telefonisch oder per whatsapp anmelden können.

Wer schon mal ein paar Eindrücke haben möchte:  http://whitespotpirates.com/

und auf youtube findet Ihr auch einiges aus Nikes Video Blog: http://whitespotpirates.com/untie-the-lines/sailing-videos/

Bis dahin Ahoi und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Claus-Michael Lehr

Obmann Fahrten- und Hochseesegeln im LVSS

Franz-Schubert-Str.6

66125 Sarbrücken

A5-Flyer24.2.2018Saarbrücken.pdf