WG: Freitags regatta

Dirk Frank

to lv...@googlegroups.com

Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet

Von: Dirk Frank
Datum: Donnerstag, 21. April 2016 17:05
An: Anne Nehrenberg
Cc: Stefan Kempf, CML, Christine Lehr, Werner Knerr, Uwe Stutz, Frank Stutz, Jürgen Feuerhake
Betreff: AW: 505-Training

Hallo Anne und alle Anderen

Der SCNS hat Such intensiv nach Helfern und wie es aussieht die die Basis mit Optis und Laser ziemlich gut belastet.

Ich denke wir sollten Abstand nehmen von diesem Wochenende… Und lieber dem SCNS helfen, die Regatten über die Bühne zu bringen.

Wie ist eure Idee?

Bitte kurzfristig Bescheid geben, dann würde ich ggf meine Hilfe bei der Regatta anmelden oder eben euch trainieren....

btw. ich war gestern mal kentern. Das Wasser ist noch saukalt J

viele Grüße

Dirk

Dirk Frank

CEO, Geschäftsführer