If you like ’em, buy ’em!

Miles Collins

Ich möchte Euch einen befreundeten Musiker & Multitalent anläßlich der
kurz bevorstehenden Veröffentlichung seiner 6ten CD vorstellen:
George Hrab
"Eine Art 'Best Of', aber nicht wirklich" gibt es kostenfrei hier:

http://www.geologicpodcast.com/index.php?post_id=561056
genauer:
http://media.libsyn.com/media/geologicpodcast/GeologicPodcast145-Dec17-09.mp3

Hier gibt's die Alben via Itunes:

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewArtist?id=3964507

und hier, was meine Empfehlung trotz des dazukommenden Portos ist, für
1US-Cent mehr, als CD zum Anfassen mit jeweils wohldesignten Verpackungen:

http://www.cdbaby.com/all/geologic/

Miles

Xposted l.kommerz,l.talk F'up2 l.talk

PS: Warum poste ich dieses?
Es ist niveauvolle Musik (auch wenn ich nicht alles mag), und das
alternative, für den Künstler vorteilhafte Vertriebskonzept über CDbaby
verdient es, bekannt zu sein.
An Itunes kommt man wohl nicht vorbei (ich bislang schon), wenn man
Massen erreichen will.

Miles Collins

[...]

Hier gibt's die Songs einzeln via Itunes:

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewArtist?id=3964507

und hier die Alben und, was meine Empfehlung trotz des dazukommenden