Super Sachen - anschauen

Achim H.

mein Name ist Achim Ernst Hoeschel,
Wohnort Mainstr. 131 in 630565 Offenbach
Telefon: 03222-1449272
Fax: 069-98664101
Mobil: 0174-5680211 und 0168-6605752
Mail: a.hoe...@yahoo.de; diePfeif...@arcor.de;
Offenbacher...@arcor.de

Ich bin Inhaber der Offenbacher Pfeifenpraxis
Hier dreht sich alles um die Tabak- und Bruyere-Pfeife
Meine Leistungen sind:
An & Verkauf - Reparatur - Aufarbeitung - Wertgutachten

Inh.: A. Hoeschel eK
St.-Nr FA Stadt Offenbach: 035 828 00 562
USt.ID: DE 213702582
Nassauische Sparkasse
Kto: 245 122 809
BLZ: 510 500 15

Hier sehen Sie die hervorragenden Bewertungen meiner Kunden
http://tinyurl.com/595gnj und http://tinyurl.com/55ur64 und
http://tinyurl.com/5v474q

Und hier die Bewertungen von Seiten der Behörden
30.08.2007 StA Offenbach
http://img253.imageshack.us/img253/7245/image1sd4.jpg

23.04.2007 StA Offenbach
http://img180.imageshack.us/img180/3911/image3bf0.jpg

Ich bin bei EBAY eingetragen als pipecollector50, marjanar123 (beendet),
ijona8 (beendet)
pipecollector50 ist mein aktueller Account.
Das sind meine Seiten bei EBAY:
http://myworld.ebay.de/pipecollector50
http://myworld.ebay.de/ijona8
http://myworld.ebay.de/marjanar123

Ich habe noch eine 2. Firma am laufen:

ACHO Marketing Services Ltd - Germany
Head Company: ALPHA GROUP Holding Ltd. - Company No. 04590298 -
registered in England and Wales // London - Frankfurt - Zürich

Adressen geschäftlich:
Acho MS Services Ltd., POBox 100844, D - 63008 Offenbach/ Germany
Regionalbüro: Bleichstr. 28, D-63055 Offenbach/ Germany
Telefon: 069-85096821, Fax: 01212-5-24910430 Mail: ach...@web.de und
a.hoe...@yahoo.de

Bitte beehren Sie mich in meiner Offenbacher Pfeifenpraxis.

Gruß

Achim Ernst Hoeschel

Joerg Meier

On Wed, 10 Dec 2008 14:15:26 +0100, Achim H. wrote:

> Hallo,

> mein Name ist Achim Ernst Hoeschel,

> [...blub blub blub...]

Und was hat das jetzt mit Flohmarkt zu tun ?

Viktor Hirsch

Joerg Meier schrieb:
lol

Ingo Kaiser

"Joerg Meier" <joerg...@arcor.de> schrieb:

> Und was hat das jetzt mit Flohmarkt zu tun ?
Keine Ahnung, soll wohl ne sehr indirekte Warnung vor ibäh sein:
"Gegen Achim Ernst Hoeschel sind mehrere Strafverfahren bei der
Staatsanwaltschaft Offenbach anhängig wegen Betrugs, Amtsanmaßung und
Beleidigung/Verleumdung." (sagt ein Link im Originalposting)
Ingo

Theo Heiligers

Ich denke auch nicht das besagter Herr Verfasser des Postings ist!!!!

"Ingo Kaiser" <Ingo....@rwth-aachen.de> schrieb im Newsbeitrag

Dieter Kuhn

"Theo Heiligers" <heil...@ibf.rwth-aachen.de> schrieb im Newsbeitrag
Sorry wenn ich was falsch mache,bei dem posting stand An und Verkauf! Ergo
ist er doch nicht verkehrt sondern
nur KOMMERZ.Also hier falsch
Dieter

Martin Lemke

Achim H. schrieb:

> Wohnort Mainstr. 131 in 630565 Offenbach

Gehört Offenbach zu Lübeck? Oder zur näheren Umgebung?

Das ist mir ganz und gar neu.

Aber anscheinend geht es hier um Offenbacher Pfeifenspam, den man in der
selbigen rauchen sollte.

Martin

Arnulf Sopp

Am Wed, 10 Dec 2008 14:15:26 +0100 schrieb Achim H.:

> mein Name ist Achim Ernst Hoeschel,
> Wohnort Mainstr. 131 in 630565 Offenbach
> [...]

Normalerweise zitiere ich erheblich spartanischer, aber wer seine
Adresse und Telefonnr. öffentlich preisgibt, kann gar nicht
ausführlich genug zitiert werden, denn er liebt wohl Spam, Reklamemüll
im Briefkasten und nächtliche Sex-Anrufe.

> Nassauische Sparkasse
> Kto: 245 122 809
> BLZ: 510 500 15

Dto.

> Ich bin bei EBAY eingetragen als ... marjanar123 (beendet), ijona8
> (beendet)

Warum? Weil Ebay die Schnauze von ihm voll hatte?

> ACHO Marketing Services Ltd - Germany
> Head Company: ALPHA GROUP Holding Ltd. - Company No. 04590298 -
> registered in England and Wales // London - Frankfurt - Zürich

Ja, so stelle ich mir eine Flohmarkt-NG vor.

> Bitte beehren Sie mich in meiner Offenbacher Pfeifenpraxis.

Pfeifen mögen das tun. Ich nicht.

--
Tschüs!

Arnulf

Lukas Schmidt

> [...]
> ausführlich genug zitiert werden, denn er liebt wohl Spam, Reklamemüll
> im Briefkasten und nächtliche Sex-Anrufe.

Als Gewerbetreibender bist Du verpflichtet, in schriftlichen Mitteilungen
(in etwa) deine gesamte Anschrift mitzuteilen.

Ich glaube, dass jemand den Achim H. ärgern möchte; sonst würden die Links
nicht auf so seltsame Beiträge verweisen.

Lukas

Martin Lemke

Lukas Schmidt schrieb:

> Ich glaube, dass jemand den Achim H. ärgern möchte; sonst würden die Links
> nicht auf so seltsame Beiträge verweisen.

Mich erstaunt immer wieder, wieviele Leute angegebene Links aufrufen.

Für Deine These spricht, dass das Posting über einen in irgend einer Weise
öffentichen Newsserver (lt. Google -- die Originalseite ist zumindest im
Moment nicht abrufbar) news.aioe.org (www.aioe.org) abgesetzt wurde.

Martin

Lukas Schmidt

> Mich erstaunt immer wieder, wieviele Leute angegebene Links aufrufen.

Mit Opera muss ich da keine Angst haben - solange Javascript und aktive
Inhalte blockiert sind.

Lukas

Martin Lemke

Lukas Schmidt schrieb:

> Mit Opera muss ich da keine Angst haben - solange Javascript und aktive
> Inhalte blockiert sind.

Keine Angst haben zu müssen, wäre mir nicht das primäre Argument. Meine
Avira Premium Security Suiteblockt schützt mich auch vor schädlichen
Seiten. Mir wäre nur meine Zeit zu schade, solche Seiten aufzurufen.

Ich zähle ja auch nicht die Ritzen am Rinnstein, weil mir dabei nichts
passieren kann.

Martin

a.hoe...@yahoo.de

On 10 Dez., 14:15, "Achim H." <a.hoesc...@yahoo.de> wrote:
> [...]

> a.hoesc...@yahoo.de

> Bitte beehren Sie mich in meiner Offenbacher Pfeifenpraxis.

Schönen guten Abend Herr Flachmann, Matthias Flachmann, Javastr. 52,
47052 Duisburg!

Offensichtlich gibt es doch den "lieben Gott", denn der hat eben dafür
gesorgt, dass Sie sich mit diesem Posting -wieder mal unter
missbräuchlicher Identitätsnutzung- auf den schnellsten Weg in den
Knast begeben werden. Das Jahr 2009 werden Sie zweifelsohne hinter
schwedischen Gardinen verbringen......und die Jungs da freuen sich
bestimmt schon auf das nächste Duschen mit Ihnen.

In meinen Augen sind Sie das dämlichste und zugleich von sich selbst
eingenommenste Arschloch auf Gottes weiter Wiese! Sie sind noch
dämlicher als man es Ihnen Netzwelt ohnehin schon zuspricht! (Achtung
Sie juristische Knallcharge:
das ist eine persönliche Meinungsäusserung, keine Beleidigung und/oder
keine Diffamierung, deren Öffentlichkeit Sie zu-vor vorsätzlich
provoziert haben. Damit entfällt Ihr Rechtsanspruch auf anwaltliche
Betreuung nach dem Rechtshilfegesetz!)Aber das hat auf jeden Fall ein
neues Verfahren zur Folge; Sie sammeln Strafverfahren wie andere Leute
Briefmarken. Haben Sie eigentlich aus Ihrer kurzen Berufszeit als
Maler nur Lösungsmittelkontakt gehabt oder waren da auch ein paar
andere "Stöffchen" dabei -ich kenne solche paranoiden Handlungsstränge
von langjährigen LSD- oder Crack-Konsumenten!

Mit diesem Posting schafft es auch Ihr Anwalt nicht mehr, Sie in den
laufenden und kommenden Verfahren als das zu unrecht angefeindete
Menschenkind darzustellen, für das Sie sich selbst gerne ausgeben.
Jetzt kommt Butter bei den Fisch und es geht rund!!!!!
Das Posting liefert den Beweis, dass Sie die Person hinter dem Namen
"Matthias" sind, wie Sie auch unter mind. 9 weiteren Namensvariationen
und diversen Aliases, wieder mit dutzenden Mailadressen im Netz Ihr
Unwesen treiben.
Sie haben den Fehler gemacht, einen Tippfehler in einem gegen Sie
anhängigen Antragsverfahren beim AG Duisburg
wiederzugeben; das beweist Ihre Urheberschaft ausdrücklich.

Wir sehen uns im nächsten Termin, wieder um 09.00 Uhr morgens, und
diesmal werden Sie Ihren faulen Arsch rechtzeitig aus den Bett bewegen
müssen, wollen Sie nicht von der Polizei vorgeführt werden!!!!
Ich brauche Ihnen nicht die Prügel angedeihen zu lassen, die Sie
eigentlich verdienen - ich kriege Sie über Ihre sagenhafte
Dummheit!!!!

Lukas Schmidt

<a.hoe...@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag

[eine Menge Unfreundliches]

Och Leute... könnt ihr euren Kinderkram nicht woanders austragen?

Lukas