Schnell und 100% Sicher Geld machen. Es klappt wirklich!!

Stephan Sabath

http://schnellundsichergeldmachen.blogspot.de/2012/05/schnell-und-100-sicher-geld-machen-es.html

Schaut es euch an.
Lest es durch.
Teilt es bitte überall weiter!
Macht mit ! Ich verspreche euch es klappt zu 100%.
ich war erst gar nicht davon überzeugt das so etwas klappen soll, aber
ich habe mich doch entschlossen es einfach mal auszuprobieren.

UND es hat wirklich funktioniert. Ich war erstaunt!!!!

Daniel Pache

to Stephan Sabath
Am 06.05.2012 20:49, schrieb Stephan Sabath:

> http://Schrott-URL

> Schaut es euch an.
> Lest es durch.

Da steht, es sei 100% legal. Falsch. Schnellballsysteme sind in
Deutschland illegal. Und womit? Mit Recht.

> Teilt es bitte überall weiter!

Ja, und dann am besten eine ladungsfähige Adresse angeben, ja? Sehr
schön. Wie dumm kann man eigentlich sein?

> UND es hat wirklich funktioniert. Ich war erstaunt!!!!

Auf dass das Erstaunen noch größer wird.

Lukas Schmidt

*Daniel Pache:

> Ja, und dann am besten eine ladungsfähige Adresse angeben, ja? Sehr schön.
> Wie dumm kann man eigentlich sein?

Man soll sein Geld schicken an
(#6)Stephan Sabath, Fesenfeld 34, 27211 Bassum, Germany

SCNR.

--
Lukas

Von meinem echten PC gesendet

Lukas Schmidt

*Lukas Schmidt:

Nachtrag: Das OP kam über eternal-september gar nicht 'rein. Wie froh ich
doch bin, nicht über google groups zu lesen.

Nikolaus Bernhardt

Am Mon, 7 May 2012 13:53:34 +0200 schrieb Lukas Schmidt:

> Nachtrag: Das OP kam über eternal-september gar nicht 'rein. Wie froh ich
> doch bin, nicht über google groups zu lesen.

Wollte mich schon wundern, worauf Ihr Euch bezogen hattet.

Nun ist's klar.

Nik