V: Apple iPphone5 schwarz 32GB

1 view

Claas Langbehn

23564

Ende November 2012 habe ich mein erstes iPhone5 bekommen. Da es leider
einen Garantiefall hatte, habe ich heute von Apple ein nagelneues
Austauschgerï¿œt erhalten. Das Austauschgerï¿œt hat eine neue Seriennummer
und auch eine andere IMEI-Nummer. Die Displayschutzfolien sind vorne und
hinten drauf und ich habe das Austauschgerï¿œt auch noch nicht eingeschaltet.

Ich finde das iPhone zwar sehr schï¿œn, aber ich bin und werde kein
richtiger Apple-Jï¿œnger, und mï¿œchte daher jetzt den Zeitpunkt nutzen und
das nagelneue iPhone in neue gute Hï¿œnde geben.

MD299DN/A
iPhone 5, Black, 32GB
ohne SIM-Lock, ohne Branding
(Wurde ohne Providerbindung direkt bei Apple aus dem Online-Store gekauft.)

Das Telefon selbst ist nagelneu, das Zubehï¿œr bereits seit Anfang Dez.
2012 wenig benutzt.
Im Original-Lieferumfang: Telefon, OVP, Anleitung, Netzteil,
Lade-/USB-Kabel, Kopfhï¿œrer, Kopfhï¿œrercase, Werkzeug zum ï¿œffnen des
SIM-Kartenhalters

zusï¿œtzlich lege ich bei:
- 2 weitere USB-Kabel mit Lightning-Stecker fï¿œr iPhone 5
- 1 weiteres Stecker-Netzteil (OEM, sieht aus wie das originale von
Apple), USB 5V 1A
- 1 Autoladeadapter 5V 1A

Neupreis bei Apple 789 EUR (bei Redcoon 766,99 EUR, bei Cyberport 769 EUR)
Ich verkaufe fï¿œr 700 EUR zzgl. Versandkosten (mit DHL, Hermes oder DPD)
Zahlung per ï¿œberweisung/Vorkasse

Selbstabholung in Lï¿œbeck mï¿œglich.

Das Gerï¿œt hat Herstellergarantie bis ca. Ende 11/2013.
Ich verkaufe unter Ausschluss jeglicher Gewï¿œhrleistung.

Viele Grᅵᅵe
Claas