B: Navi Becker Z 215 TRAFFIC ASSIST

1 view

Arnulf Sopp

PLZ 23558

DVD, Anleitung, Autohalterung mit Radioantenne für Stauumfahrungen usw.

NP i.J. 2010: 329,00 EUR (heute ein Witz)

Europa ist komplett drauf (längst vergessen, was ich damals einrichtete und
nachkaufte, aber beim flüchtigen Überblick vermisse ich kein Land).

Das USB-Kabel zur Aktualisisierung der Daten mit dem PC fehlt. Gibt's bei
Saturn oder so. Sonst vollständig incl. Verpackung.

Kein besonderer Account, keine Personalisierung etwa durch Passwort o.ä.,
also für jedermann nutzbar.

Mindestgebot 20 EUR, gerne mehr. Zuschlag nach Gebot per Email bis 30. 11.
2014.

--
Tschüs!

Arnulf

Arnulf Sopp

Am Sat, 22 Nov 2014 05:09:21 +0100 schrieb Arnulf Sopp (ich bzw. Ingrid):

> PLZ 23558

Etc. Nachtrag:

Beim Verpacken fiel mir auf, dass der Karton noch etwas Platz hat. Wofür?
Keine Ahnung. Kann also sein, dass etwas fehlt, das ich aber beim Gebrauch
des Navis (bis vor fünf Tagen) nie vermisste. Vielleicht war es ein
Schlüsselanhänger für treue Kunden, vielleicht auch Glückskeks.

--
Tschüs!

Arnulf