Packages in RStudio unter Linux verwenden

Michael Plotegher

to Linux User Group Tirol
Hallo an die Gruppe,

ich muss euch um Rat fragen da ich selber etwas überfordert bin.

Ich muss fürs Studium RStudio auf meinem Linux-Rechner verwenden und versuche nun seit einigen Tagen (erfolglos) das Package "sf" zu installieren.

Zwar kann ich über die Kommandozeile das Package runterladen, allerdings scheint es nicht in meiner library auf und ich kann das Programm auch nicht ausführen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

LG,

Michael

Thomas

to linuxuser...@googlegroups.com
Halo Michael
Das muss nicht an Linux liegen. Manche lassen sich über r Studio oder r console nur installieren.
Liebe Grüsse Thomas

--
Tipp: Stammtischkalender (Google-Kalender) "linuxuser...@gmail.com"
in die eigene Terminverwaltung einbinden. Siehe: http://www.lugt.at/p/stammtisch.html