Sommertreffen?

Romedius Weiss

to linuxuser...@googlegroups.com
Liebe Leute!

Der Sommer ist da und so langsam auch die Urlaubszeit. Aber draußen wäre
es schön warm und wir haben uns lange nicht mehr getroffen.

Vor den unsäglichen Seuchenzeiten haben wir uns ja auch mal im
Restaurant zur Eiche (Innstraße 85, 6020 Innsbruck), deshalb mein Vorschlag:

Hättet ihr Lust dass wir uns am Donnerstag 18. August dort treffen? Wer
wäre dabei? (Dann kann ich Platz reservieren)
Ich hab das Lokal schon mal angeschrieben, ob sie dort prinzipiell Platz
hätten.

Liebe Grüße,
Romedius
Message has been deleted

Gabriel Lanziner

to Linux User Group Tirol
Wäre dabei.
Jedoch war, meines Wissens nach, das 'Restaurant zur Eiche' relativ unbeliebt (hohe Preise, damals kein Essensangebot)

Grüße
Gabriel

Romedius Weiss

to linuxuser...@googlegroups.com
Stimmt, da war was.

Gegenvorschlag: Gastgarten Hotel Dollinger: https://www.dollinger.at/#1
War vor ein paar wochen dort, das Essen war gut :)
Parkplätze sollte es in der Nähe geben.
Selber Tag, auch ab 19:00

LG Romedius
> [...]
> Tipp: Stammtischkalender (Google-Kalender) "linuxuser...@gmail.com"
> in die eigene Terminverwaltung einbinden. Siehe:
> http://www.lugt.at/p/stammtisch.html <http://www.lugt.at/p/stammtisch.html>
> ---
> Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der
> Gruppe "Linux User Group Tirol" abonniert haben.
> dieser Gruppe erhalten möchten, senden Sie eine E-Mail an
> linuxusergroupt...@googlegroups.com
> <mailto:linuxusergroupt...@googlegroups.com>.
> Wenn Sie diese Diskussion im Web verfolgen möchten, rufen Sie

Gabriel Lanziner

to Linux User Group Tirol
Bin dann fix dabei

Grüße
Gabriel

Daniel Gröber

to linuxuser...@googlegroups.com
Ich bin auch dabei.

On Mon, Aug 01, 2022 at 01:03:33PM +0200, Romedius Weiss wrote:
> Gegenvorschlag: Gastgarten Hotel Dollinger: https://www.dollinger.at/#1
> War vor ein paar wochen dort, das Essen war gut :)

+1 von mir, das wollt ich eh schon mal probieren.

--Daniel

Christoph Lechleitner

to linuxuser...@googlegroups.com
Als wir das Büro noch in der Conradstr. hatten waren wir öfter mittags beim Dollinger, bis man uns einmal "vergiftet" hat (ich und Wolfgang mit Darmproblemen am nächsten Tag).

Normal war's immer gut. Es gibt einen Kundenparkplatz der halt oft voll ist. Bushaltestellen gibt's auch.

Wäre also dabei, aktueller Stand wohl Donnerstag 18.8.2022 ab 19 h.

Ach ja, es gibt einen großen Gastgarten. Birgt zwar Raucher-Risiko und die Hecke schirmt die Hallerstr. nicht ganz ab, sollte aber gehen.

lg Christoph

Gottfried Siehs

to Linux User Group Tirol
Bin am 18. leider nicht da, ansonsten gute Idee! Ich wünsch euch einen schönen Abend!

LG Gottfried

BlueMail for Android herunterladen

Simon Legner

to linuxuser...@googlegroups.com
Hi,

habe den 2022-08-18 in den LUGT-Kalender und LUGT-Blog
https://www.lugt.at/2022/08/stammtisch-am-2022-08-18.html eingetragen.
Der Wunsch in der Vergangenheit war, schon um 18:00 Uhr zu beginnen,
dass man nach der Arbeit nicht zu lange auf den heiß ersehnten
Stammtisch warten muss. :-)

Wer reserviert einen Tisch?

Grüße!
Simon

Romedius Weiss

to linuxuser...@googlegroups.com
Reservierung mach ich gerne :)

--
Tipp: Stammtischkalender (Google-Kalender) "linuxuser...@gmail.com"
in die eigene Terminverwaltung einbinden. Siehe: http://www.lugt.at/p/stammtisch.html

Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Linux User Group Tirol" sind.

Romedius Weiss

to linuxuser...@googlegroups.com
Hi!

Reservierung ist erledigt, für 6-8 Personen, allerdings erst ab 19:00.
Aber normalerweise sollte man dann schon vorher eintreffen können, ich
versuche aber die Reservierung vor zu verschieben, die Dame nimmt aber
gerade nicht mehr ab.
Wenn noch mehr dazukommen einfach melden.

bis Morgen :)

Christoph Lechleitner

Am 17.08.22 um 16:45 schrieb Romedius Weiss:
> Hi!
>
> Reservierung ist erledigt, für 6-8 Personen,

Danke!

lg Christoph

Gregor Kofler

to linuxuser...@googlegroups.com
Wäre heute gerne "spontan" gekommen, aber es geht sich leider doch nicht
aus. Hoffe es klappt dann im September.

lG + schönen Stammtisch

Gregor