Nächster Stammtisch am 1. Juli um 19h im Posidonas

Jacob Rief

to linuxuser...@googlegroups.com, Simon Legner
Nachdem es für den morgigen Donnerstag genug Zusagen gibt, werde ich
im Posidonas, für den 1. Juli  einen Tisch reservieren.

Bitte trotzdem zusagen, damit wir die Größe des Tisches einschätzen können.

@Simon Legner : Bitte übernimm es doch auf die LUGT-Seite.

LG,
Jacob

Christoph Lechleitner

Am 30.06.21 um 11:04 schrieb Jacob Rief:
> Nachdem es für den morgigen Donnerstag genug Zusagen gibt, werde ich
> im Posidonas, für den 1. Juli  einen Tisch reservieren.

Danke!

Das meiste ist leider an mir vorbeigegangen, aber dieses Mail hab' ich jetzt wieder bekommen.
Danke Google.

> Bitte trotzdem zusagen, damit wir die Größe des Tisches einschätzen können.

Ich bin dabei.

lg Christoph

--

Christoph Lechleitner

Geschäftsführung

ITEG IT-Engineers GmbH | Salurner Straße 18, A-6020 Innsbruck
FN 365826f | Handelsgericht Innsbruck | Mobiltelefon: +43 676 3674710
Mail: christoph....@iteg.at | Web: http://www.iteg.at/

Gregor Kofler

Am 30.06.21 um 11:07 schrieb Christoph Lechleitner:
> [...]

Tricky. Die Frau hat Geburtstag... Muss also leider von einer fixen
Zusage absehen.

lG

Gregor

Simon Legner

to Jacob Rief, LUGT (Google Groups)
Hi,

On Wed, Jun 30, 2021 at 11:04 AM Jacob Rief <jacob...@gmail.com> wrote:
> Bitte trotzdem zusagen, damit wir die Größe des Tisches einschätzen können.

Ich komme zu 90%.

> @Simon Legner : Bitte übernimm es doch auf die LUGT-Seite.

Erledigt: https://www.lugt.at/2021/06/stammtisch-am-2021-07-01.html

Grüße!
Simon

Gabriel Lanziner

to Linux User Group Tirol
Bin dabei.

LG
Gabriel

Gottfried Siehs

to linuxuser...@googlegroups.com
> Nachdem es für den morgigen Donnerstag genug Zusagen gibt, werde ich
> im Posidonas, für den 1. Juli  einen Tisch reservieren.

Danke, bin auch dabei!

lg
Gottfried

Gottfried Siehs

to linuxuser...@googlegroups.com
> Tricky. Die Frau hat Geburtstag... Muss also leider von einer fixen
> Zusage absehen.

Nimm sie halt mit ;)