Bitte um Likes für Schoolswap beim Wettbewerb der Tiroler Versicherung

Michael Plotegher

to Linux User Group Tirol
Hallo liebe Mitglieder des Boards,

vielleicht erinnern sich einige von euch noch an mich, ich bin der Michael von Schoolswap.

Ich möchte mich erneut an euch wenden und euch um ein Like auf der Internetseite von Frau Tiroler für unsere Initiative bitten (https://frautiroler.info/schoolswap/). Es würde keine Registrierung brauchen und die Abgabe des Likes ist schnell und unkompliziert und würde die Chancen erhöhen, dass unsere Initiative finanziell unterstützt wird.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Gruß,

Michael