Re: Real LUGT?

Christoph Lechleitner

to Richard Weinberger, Simon Legner, LUGT (Google Groups)
Am 30.07.20 um 16:32 schrieb Richard Weinberger:

> Wenn wir keinen Platz mehr bekommen jage ich euch beide bis zum Bierstindl rauf :-P

Ich bin mit dem Fahrrad am Weg ;-)

Aber die 1er fährt da auch direkt vom Posidonas zum Bierstindl.

Also heute um 19h Versuch eines in-person-Stammtisches im Posidonas, und wenn kein Platz ist machen wir Schnitzeljagd zum Bierstindl oder sonstwohin ;-)

lg

Romedius Weiss

to linuxuser...@googlegroups.com, Christoph Lechleitner, Richard Weinberger, Simon Legner, LUGT (Google Groups)
Uh, verpennt, aber i schau ah mal hin :)

Lg