HW zu verschenken: Drucker HP LJ P1006, iMac 7.1 24" 6MB 1TB, Google Nest Mini

Christoph Lechleitner

to LUGT (Google Groups)
Servus in die Runde!

Ich hab' mal wieder Hardware zu verschenken:

1 SW-Laserdrucker HP LJ P1006 mit ca. 1.5 Tonern

Unter Linux zickt das Teil gerne, unter Windows OK, Apple nie getestet.

1 Stk. iMac 7.1 Core 2 Extrem 2.8 24" Alu, 1 TB HDD
https://everymac.com/systems/apple/imac/specs/imac-core-2-extreme-2.8-24-inch-aluminum-specs.html
Erweitert auf 6 GB RAM.
Dazu gehört ein Adapter für den proprietären Mini-DP-Port sodass man noch einen 2. Bildschirm oder Beamer anhängen könnte. Bin nicht mehr sicher ob wir VGA oder HDMI oder beide Adaptervarianten gekauft haben.

Disclaimers:

MacOS läuft auf dem Ding seit mehreren Generationen nicht mehr, aber Linux problemlos, vermutlich auch BSD.

Die GPU ist so alt dass es NICHT mehr wirklich als Streaming-Station taugt.
DVDs schauen sollte gehen, aber FullHD YouTube/Netflix/... vermutlich nicht.

1 Google Nest Mini ca. 2018

Hab' das kurz vor dem letzten Gerenationswechsel vor ca. 1 Jahr geschenkt bekommen, aber ich brauch' keinen Briefbewschwerer.

Keine Ahnung ob man das Teil sinnvoll Hacken kann,

Bei Interesse bitte melden.

Abzuholen wären die Teiler dann ggfs. im ITEG-Büro Innsbruck Salurner Straße 18.

lg Christoph

Christoph Lechleitner

to LUGT (Google Groups)
Am 26.09.20 um 16:30 schrieb Christoph Lechleitner:
> Servus in die Runde!
>
> Ich hab' mal wieder Hardware zu verschenken:
>

> 1 SW-Laserdrucker HP LJ P1006 mit ca. 1.5 Tonern
>
> Unter Linux zickt das Teil gerne, unter Windows OK, Apple nie getestet.

Für den hat sich wer gemeldet ;-)

Der Rest ist noch zu vergeben:

Michael Plotegher

to Linux User Group Tirol
Hallo, sind die Artikel noch zu haben?

Christoph Lechleitner

to linuxuser...@googlegroups.com
Am 08.11.20 um 22:31 schrieb Michael Plotegher:
> Hallo, sind die Artikel noch zu haben?

Nein, alles weg.

lg Christoph

Michael Plotegher

to Linux User Group Tirol
Hallo,

ok, vielen Dank für die rasche Antwort :)