Stellenausschreibung - Linux Desktop Engineer (Dynatrace)

Harald Aigner

to Linux User Group Tirol
Hallo!

Dynatrace Innsbruck sucht einen "Linux Desktop Engineer". Nähere Infos gibt es hier: https://careers.dynatrace.com/jobs/394845ab-4b22-4a29-832a-0220f57b746d/

Bei Fragen zur Firma könnt ihr euch gerne bei mir melden und falls ich euch bewerbt, dürft ihr gerne mich referenzieren. ;-)

LG
Harald

ALFRED GUNSCH

to Linux User Group Tirol
bei
> Integrating Linux systems into existing management structures (Active Directory, Azure Active Directory, Intune,
stellt es jedem gestandenen opensource-liebhaber die haare zu berge. viel glück!

Richard Weinberger

to Linux User Group Tirol
alfred...@gmail.com schrieb am Mittwoch, 1. Februar 2023 um 12:27:51 UTC+1:
> [...]
stellt es jedem gestandenen opensource-liebhaber die haare zu berge. viel glück!

Dem widerspreche ich entschieden.