Stammtisch am 2023-03-23

Simon Legner

to LUGT (Google Groups)
Hi, der nächste LUGT-Stammtisch findet am Donnerstag 2023-03-23 um 18:00 Uhr im Restaurant Posidonas, Innrain 38, Innsbruck statt.

Jens W. Klein

to linuxuser...@googlegroups.com, Simon Legner
Hallo zusammen,
leider meinte unsere Spülmaschine ihre Pumpe mag keine Glassplitter und hat mir damit eine Task mit hoher Prio in die Queue geschoben. Beim nächsten Mal geht es sich sicher aus (drei Mal auf Holz klopfend).
Lg Jens

--
Tipp: Stammtischkalender (Google-Kalender) "linuxuser...@gmail.com"
in die eigene Terminverwaltung einbinden. Siehe: http://www.lugt.at/p/stammtisch.html

Jacob Rief

to linuxuser...@googlegroups.com
Zur Erinnerung:
der nächste LUGT-Stammtisch findet am Donnerstag 2023-03-23 um 18:00 Uhr im Restaurant Posidonas, Innrain 38, Innsbruck statt, also jetzt.