Jobangebote im Linux IT-Team des Bäcker Ruetz

Wolfgang Gassler

to Linux User Group Tirol

Hey Alle,

ich unterstützte gerade den Bäcker Ruetz beim Recruiting und hab mir gedacht, dass die Stellen mit dem Linux Schwerpunkt auch für euch hier relevant sein könnten:

Der Bäcker Ruetz setzt fast ausschließlich auf Linux und OpenSource Lösungen und das IT-Team betreibt, plant. und monitored dabei alles hausintern. Vom selbst entwickelten Linux-Filialrouter bis hin zum zentralen Virtualisierungscluster in physikalisch getrennten Serverräumen. Das Team sucht einerseits nach jemanden mit Linux Background und gutem Netzwerkwissen, aber auch nach einem oder einer IT-Leiterin. Das IT-Team ist klein und man muss daher sehr vielseitig sein, da jedes Team Mitglied neben der Spezialisierung alle Bereiche abdecken sollte.

Nähere Details gibt es einerseits unter  https://www.ruetz.at/jobs/it_info/it_info aber bei Interesse gerne auch mich direkt kontaktieren, dann kann ich ein paar mehr Infos zum Team und den Stellen geben.

lg,
Wolfi