[LUGT] Nächster Stammtisch am 9. September um 19h im Posidonas

Christoph Lechleitner

to linuxuser...@googlegroups.com
Servus zusammen!

Heute waren wir immerhin 8 oder 9 Leute, dürfte für August Rekord sein ;-)

Für 9.9.2021 um 19h haben wir wieder im Posidonas (www.posidonas.at) für einen LUGT-Stammtisch reserviert.

(Wetten dass Simon das wieder parallel 1 Minute davor oder danach ausschickt)

lg Christoph

Simon Legner

to LUGT (Google Groups)
Servus!

Erinnerung an Donnerstag :)

Frage 1: Hat jemand Lust schon um 18:00 Uhr dort zu sein? Ich würde dort sein.
Frage 2: Wollen wir uns in Zukunft immer schon um 18:00 Uhr treffen
(Work-Life-Balance)?

Grüße!
Simon

Christoph Lechleitner

Am 06.09.21 um 12:36 schrieb Simon Legner:
> Servus!
>
> Erinnerung an Donnerstag :)
>
> Frage 1: Hat jemand Lust schon um 18:00 Uhr dort zu sein? Ich würde dort sein.

Ja, ich auch. Hängt aber davon ab wann die Büro-Reinigungsfachkraft fertig wird ;-)

> Frage 2: Wollen wir uns in Zukunft immer schon um 18:00 Uhr treffen
> (Work-Life-Balance)?

Die Beamten unter uns wollen dann künftig um 15 h, "gleich nach der Arbeit" ;-))

lg Christoph

--

Christoph Lechleitner

Geschäftsführung

ITEG IT-Engineers GmbH | Salurner Straße 18, A-6020 Innsbruck
FN 365826f | Handelsgericht Innsbruck | Mobiltelefon: +43 676 3674710
Mail: christoph....@iteg.at | Web: http://www.iteg.at/

Gottfried Siehs

to linuxuser...@googlegroups.com
> Die Beamten unter uns wollen dann künftig um 15 h, "gleich nach der
> Arbeit" ;-))

Die Pensionisten um 11 h, gleich nach dem Frühstück?
;)

18 h sollte sich ausgehen.

lg
Gottfried