hat jemand von euch erfahrung zu einstellungen der pppoe.conf fuer
mehrbenutzer?
ich habe kuerzlich t-dsl eingerichtet. mein kleines netzwerk ( 2xserver
nt/linux und 2xworkstation linux/w95) funktioniert soweit ganz gut. der
linux server stellt das gateway, proxy, dns, nameserver und firewall zur
verfuegung. nun ist es so das es zweibenutzer fuer t-dsl bzw t-online
gibt. isch habe diese mal in der pppoe.conf bekannt gemacht. leider ist
es so das aber immer nur die erste benutzernummer zur einwahl verwendet
wird.
hat jemand eine idee dazu?
vielen dank
gruss johannes
--
Johannes Buschbacher
e-mai: Johannes.B...@t-online.de
--
"Johannes Buschbacher" <Johannes.B...@t-online.de> schrieb im
Newsbeitrag news:39E0B23A...@t-online.de...