einfrierende Maus bei xine

Alexander Jede

Hallo Liste,
vor kurzem (kann auch schon paar wochen her sein) habe ich das xine
packet aktualisiert und seit dem friert meine Maus komplett ein, wenn
ich xine, gxine oder totem-player starte (sprich alles, was auf xine
basiert). Nur mplayer funzt weiterhin einbandfrei
Kann mir da einer helfen? ich hab absolut ka woran es liegt. AUs der
config von xine bin ich zum nicht schlauer geworden.
mfg Alex

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-g...@lists.debian.org