Überweisungen

ad...@racebets.com

to lib...@googlegroups.com
Hallo,

Beim Versuch die Klasse für Überweisungen zu initialisieren erhalte ich die Fehlermeldung "invalid/unknown message type (42)"  Der verwendete message type ist analog zur Dokumentation: SEPA_MSGTYPE_CTI
Bei Verwendung eines anderen message types erhalte ich keine Fehlermeldung, also scheint entweder ein bug in der Klasse oder ein Schreibfehler in der Dokumentation vorzuliegen.

Ich benötige diesbezüglich möglichst zeitnah Hilfe, da wir, wie sie ja sicherlich wissen, noch in den nächsten Tagen die Umstellung auf iban/bic abschließen müssen.

Vielen Dank. Beste Grüße,
Peter Ader

Stefan Teresiak

to lib...@googlegroups.com
Haben Sie eine Lösung gefunden Herr Ader?

Stefan Teresiak

to lib...@googlegroups.com
Problem gefunden. Wir haben die 64bit libsep.so auf einem 32 Bit System genutzt. Für alle die also auch dieses Problem haben, bitte nachschauen ob die richtige Version heruntergeladen wurde.