PHP Installation

mailtoac...@gmail.com

to lib...@googlegroups.com
Hallo,

nach einigen Updates meines Servers (ich weiß leider nicht genau welche) funktioniert die Extension plötzlich nicht mehr.

Habe die Extension wie im Handbuch bereits neu installiert, nach einen Server-Neustart taucht sie jedoch nicht mehr in phpinfo() auf und ich kann auch per PHP nicht zugreifen.
Kurios ist, dass ein "php -m" das Modul SEPA zeigt, scheint also doch irgendwie aktiviert zu sein.

Zur Info:
Die PHP Version ist 5.3.3
Apache 2.2.4, 64 Bit

Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich weiterkomme. (habe bereits eine Supportanfrage an den Hoster gestellt)

Grüße,
Simeon

mailtoac...@gmail.com

to lib...@googlegroups.com
Ok, wie es aussieht wurde zwischenzeitlich die IP geändert, sodass ich als root auf dem alten Server rumgewerkelt hab... damn

Hat sich also geklärt.