Sonderhompage Udo Netzel

1 view

Jürgen

Hallo Udo Netzel,

eine Woche ist um,
keiner der User hatte bisher eine Antwort für mich,
vielleicht weiss die Sonderhompage einen Rat?

Danke Jürgen

meine Frage lautete:
Ich bekomme meine Daten per ELSTER nicht vom Finanzamt zurück.
Passwort usw. scheint alles ok, aber keine Daten, nur Fehlermeldung:
Empfang der Bescheiddatenrückübermittlung.
14680067-FingerPrint konnte nicht aus den privaten
Schlüssel ermittelt werden!
nicht definierter ELSTER-Fehler
*Ihr Steuerbescheid konnte nicht empfangen werden.

Udo Netzel [Team Sonderhomepage]

Hallo Jürgen,

> eine Woche ist um,
> keiner der User hatte bisher eine Antwort für mich,
> vielleicht weiss die Sonderhompage einen Rat?

Wenn wir eine Antwort auf Ihre Frage hätten, dann hätten wir auch
geantwortet. Aber wir wissen nunmal auch nicht alles ;-))

--
Freundliche Grüße aus Berlin

Udo Netzel
Team www.Sonderhomepage.de --- User helfen Usern (UhU)