Ralf Hess, bitte melden!!!

trumpet

Wäre echt toll, wenn mal jemand reagiert!
Herr Doktor, die ignorieren mich alle!-----------Der Nächste bitte!

HBCI+ funktioniert prinzipiell (Kontoauszug),
Lässt sich in Q2004 keine Liste von TAN´s mehr eingeben?
Muß man immer, wie auch die PIN bei jeder Aktion (überweisung) die TAN
direkt eingeben?

Danke

Udo Netzel [Team Sonderhomepage]

"trumpet" <a...@de.de> schrieb

> Wäre echt toll, wenn mal jemand reagiert!
> Herr Doktor, die ignorieren mich alle!-----------Der Nächste bitte!

Wer - wie Sie - mit Pseudonym und falscher Mail-Adresse auftritt, muss
sich nicht wundern, dass er ignoriert wird!

--
Freundliche Grüße aus Berlin

Udo Netzel
Team http://Sonderhomepage.de --- User helfen Usern (UhU)

Gerhard Kolbe

On Tue, 16 Sep 2003 15:23:58 +0200, a...@de.de (trumpet) wrote:

>Wäre echt toll, wenn mal jemand reagiert!
>Herr Doktor, die ignorieren mich alle!-----------Der Nächste bitte!

Ich bin zwar nicht Ralf Hess (warum schickst du wenn du nur eine
Person meinst keine E-Mail)

>HBCI+ funktioniert prinzipiell (Kontoauszug),
>Lässt sich in Q2004 keine Liste von TAN´s mehr eingeben?

bei HBCI + nicht.

>Muß man immer, wie auch die PIN bei jeder Aktion (überweisung) die TAN
>direkt eingeben?

Ja

Gerhard

Bernd Khalil

Udo Netzel [Team Sonderhomepage] wrote:
> "trumpet" <a...@de.de> schrieb

> Wer - wie Sie - mit Pseudonym und falscher Mail-Adresse auftritt, muss
> sich nicht wundern, dass er ignoriert wird!

Der Name wäre mir egal, da könnte auch ein Name aus dem Telefonbuch stehen.
Aber der fordernde Ton... der ist frech.

--
Bernd

/(bb|[^b]{2})/

Ralf Heß [Team Sonderhomepage]

"trumpet" <a...@de.de> schrieb im Newsbeitrag

> Wäre echt toll, wenn mal jemand reagiert!
> Herr Doktor, die ignorieren mich alle!-----------Der Nächste bitte!

wieso glaubst du, dass gerade ich dir helfen kann, wenn dich sogar der
Doktor ignoriert? ;-)

Grundsätzlich nennen wir hier unseren Namen, lesen erst einmal nach, ob wir
vielleicht etwas zum Thema finden, bevor wir fragen (und hier findet sich zu
bald jedem Thema was), sprechen nicht gezielt Leute an, die helfen sollen
(wir wissen ja gar nicht, ob sie es können) und beenden dann die doch evtl.
gestellte Frage mindestens mit einem "MfG" oder so was.
Die Nettiquette wird hier nicht so sehr genau genommen, aber man kann sich
trotzdem bemühen sich zumindest ein bisschen daran anzulehnen.

Ok?

> Lässt sich in Q2004 keine Liste von TAN´s mehr eingeben?

Nein, nicht bei HBCI.

> Muß man immer, wie auch die PIN bei jeder Aktion (überweisung) die TAN
> direkt eingeben?

Ja, bei HBCI.

--
Freundliche Grüße aus Ilmenau

Ralf Heß
Team www.Sonderhomepage.de --- User helfen Usern (UhU)

Wolfgang Welter

"Ralf Heß [Team Sonderhomepage]" <Fo...@Sonderhomepage.de>

> Nein, nicht bei HBCI.

> Ja, bei HBCI.
..
Hallo,
ich stehe auch kurz vor der "Umstellung", schade es umständlicher wird.
Weiss jemand, ob das evtl. in Quicken 2005 möglich sein wird?
Vielen Dank schon mal für Infos.
Grüße aus Stolberg
Wolfgang