Umbuchung 2 Konten

Benedikt Fries

Es gibt bereits einen anderen Thread, der dieses Thema behandelt,
allerdings hab ichs bis jetzt nicht hinbekommen. Ich habe 2 Konten und
überweise von einem zum anderen Quicken bekommst aber nicht hin, dass
es sich um ein und die selbe Buchung handelt! Buchung merken etc. hab
ich schon versucht. Schätze ich mach irgendwas falsch. Kann mir jemand
ne genau Beschreibung geben? Danke

Ausgangspunkt ist: Auf jedem Konto steht die Buchung ohne Kategorie!