Re: LFO Pro 2.0 Benutzerverwaltung / Formulare

Richard Franz

Norbert Rieper schrieb:
> Nachdem ich aufgrund der überwiegend negativen Aussagen in der newsgroup
> erstmal das Update abgewartet habe, hab ich nun erfolgreich die Version 2.0
> mit 2 Clients installiert. Erste Stichproben der übernommenen Daten sahen
> sehr gut aus. Die Geschwindigkeit scheint momentan auch O.K.
> Als neuer Anwender stellen sich mir 2 Fragen:
> 1. Benutzerverwaltung:
> Ich habe mehrere Gruppen und Benutzer eingerichtet. Um in die
> Benutzerverwaltung zu gelangen, muss man sich aber wohl als Supervisor
> einbuchen. Der Supervisor hat standardmäßig kein Passwort. kann ich diesem
> [...]

HI!

Also den Supervisor NIE LÖSCHEN! Sie können aber dem Supervisor ein
Passwort zuteilen. Das wäre ja schon Hirnverbrand wenn jeder als
Supervisor einloggen könnte! Wir haben den Supervisor ein passwort
gegeben und dieses weiß nur der Chef (ich).
Jeder Benutzer hat sein eingenes Passwort. Was der Supervisor natrürlich
tortzdem ändern kann.

Werden die Formulare nicht beim update übernommen?

M.f.G.

Richard Franz