Re: LFO Pro 2.0 Formular Teilrechnung

Richard Franz

Norbert Rieper schrieb:
> Ich möchte bei Teilrechnungen im Rechnungsformular den Titel "Teilrechnung"
> anstelle von "Rechnung" verwenden. Leider kann ich im Formular die zu
> ändernde Stelle nicht finden. Wer kann helfen ?
>
> Grüsse aus dem verregneten Bremerhaven
> Norbert Rieper

Hi!

Sie müssen die Datei lay_pro.vmb über den Bearbeiten-Knopf öffnen und
direkt in der VMB-Datei die Begriffe Rechnung anpassen.

Sie kommen über Formularlayout dort hin. Unten im Fester Formularlayout
steht eine Zeile... "Formularrahmen: lay_pro.vmb" rechts daneben auf
Bearbeiten Klicken. Und sie sind drinn.

Vergessen sie danach nicht die datei mit F7-Taste neu zu kompilieren.

M.f.G

Richard Franz