Update Datenbank Problem Version 4.50

1 view

Mortifer

Hallo Newsgroup

uns ist leider der Server um die Ohren geflogen, glücklicherweise
hatte wir ein Tag zuvor eine Komplettsicherung durchgeführt.

Neuinstallation von Lexware Financial Office Pro 2004
Bei der Rücksicherung kommt eine Fehlermeldung das Die Datenbank die
Version 4.50 haben muss. Leider habe ich es nur auf Version 4.10
geschafft. Das Internet Update funktioniert bei uns leider nicht...
warum auch immer!!! :-(.
Ich habe mich nun alle updates installiert die ich finden konnte.
Aber der Datenbank bleibt auf Version 4.10 .
Weiss jemand die Lösung oder hat jemand ein link zu der benötigten
update datei.

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte, da mir die Leute hier schon
den Kopf abbreissen wollen :-)

Gruss