Lieferart ändern

Timur Alagöz

Ich möchte in die Leferart auswahlliste eigene Lieferarten eingeben ist
dies überhaupt möglich wenn ja helft mir.

Burkhard Flügge

Hallo nochmal,

"Timur Alagöz" schrieb

> Das geht im Modul Faktura im Menü Verwaltung unter Lieferart...

...sollte natürlich heissen: ...unter >>Zahlungsbedingungen<<...

Gruß Burkhard

Burkhard Flügge

Hallo Timur,

"Timur Alagöz" schrieb

Holger Wulff

Timur Alagöz wrote:

> Ich möchte in die Leferart auswahlliste eigene Lieferarten eingeben ist
> dies überhaupt möglich wenn ja helft mir.

lass Dir nichts einreden, Lieferarten legt man unter Stammdaten,
Firmenangaben, Faktura, Allgemein, Lieferarten an.

Mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Burkhard Flügge

Hallo Holger, hallo Timur,

"Holger Wulff" <holger...@kbs-hamburg.de> schrieb im Newsbeitrag

Natürlich hat Holger Recht!

Oh Mann!

An manchen Tagen sollte ich wohl besser den Mund halten und schlafen
gehen...:-)

Sorry, hatte andere Sachen im Kopf und Lieferart mit Zahlungsbedingungen
verwechselt...:-/

Gruß Burkhard

Holger Wulff

Burkhard Flügge wrote:

> Hallo Holger, hallo Timur,

> Natürlich hat Holger Recht!

> Oh Mann!

> Gruß Burkhard

Hallo Burkhard,

eine Frage bleibt offen (wo wir grad beim Thema sind): warum kann man
keine Lieferarten wieder Löschen? Es bleiben leere Datenzeilen in der
Auswahlliste und Lexware meckert, das keine doppelten (die leeren)
Datensätze gespeichert werden können.

Mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Holger

Burkhard Flügge

Hallo Holger,

"Holger Wulff" schrieb

> [...]
> keine Lieferarten wieder Löschen? Es bleiben leere Datenzeilen in der
> Auswahlliste und Lexware meckert, das keine doppelten (die leeren)

Tatsächlich....
Man kann zwar Datensätze ändern und hinzufügen, aber nicht löschen...
...haben wohl die Formulardesigner *vergessen*...:-}

Gruß Burkhard

drk102

...und wo sind die Stammdaten?