Google Groupes n'accepte plus les nouveaux posts ni abonnements Usenet. Les contenus de l'historique resteront visibles.

Hintergrundformular

5 vues

A. Hubrich

non lue,
25 nov. 2003, 03:00:1425/11/2003
Unseren Firmenbriefbogen habe ich als *.jpg Datei vorliegen (DINA A4)
Kann ich diesen in f+a 2004 einbinden und mit ausdrucken lassen??

Besten Dank im voraus für eure Antworten

Axel Maurer [Team Sonderhomepage]

non lue,
25 nov. 2003, 04:41:3625/11/2003
Hallo A. Hubrich,

"A. Hubrich" <a.hu...@dhug.de> schrieb im Newsbeitrag

> Unseren Firmenbriefbogen habe ich als *.jpg Datei vorliegen (DINA A4)
> Kann ich diesen in f+a 2004 einbinden und mit ausdrucken lassen??

Sie können über "Drucken" - "Formularverwaltung" - "Bearbeiten" den
Briefbogen als "Logo" einbinden.

Denken Sie bitte daran, die Ränder und Position entsprechend einzurichten
und (das flutscht bei mir gerne durch) die Option(en) anzuklicken, auf
welcher Seite das "Logo" erscheinen soll ;-))

Bemerkung: Bei einem Ganzseitenlogo wird die Geduld beim Druck und bei der
Vorschau bei vielen Rechner enorm strapaziert, da der Aufbau der Seite wegen
der Logogröße extrem lange dauern kann.

Ach ja, wenn Sie wieder antworten:

Es wäre nett, wenn sie uns auch Ihren Vornamen verraten
Ein "Guten Tag" und ein "Auf Wiedersehen" gehören nicht nur zu den üblichen
Gepflogenheiten im "richtigen Leben".

Vielen Dank.

--
Freundliche Grüße von der schönen hessischen Bergstraße

Axel Maurer
Team www.Sonderhomepage.de --- User helfen Usern (UhU)

Andreas Hubrich

non lue,
25 nov. 2003, 05:44:1025/11/2003
Vielen Dank für die Hilfe, funktioniert tadelos.

Besten Dank
Andreas Hubrich

"Axel Maurer [Team Sonderhomepage]" <fo...@sonderhomepage.de> schrieb im
Newsbeitrag news:3Og0Shz...@star.lexware.de...