Umstieg von Lexware Financial Office auf "nur" Buchhalter

tanjab...@googlemail.com

hallo - ich habe leider noch nicht soviel erfahrung mit diesen
programmen, daher meine frage:
zu anfang hatten wir lexware financial office auf unserem rechner
installiert. da das programm aber viel zu "groß" für uns ist, haben
wir für das neue jahr ein neues programm gekauft - und zwar "nur" das
buchhalter-programm von lexware.
muss ich jetzt zuerst das FO de-installieren ?
dann buchalter installieren ?!
welche daten können übertragen werden?
muss ich die firma neu anlegen und vor allem - sind meine ganzen
vorherigen buchungen noch vorhanden und habe ich zugriff darauf ?

wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
mit bestem dank im voraus!

viele grüße
tabi