Nächste Lernstick Version, ISO

Andreas Goebel

Feb 21, 2024, 4:12:17 AMFeb 21
to lernstick
Liebes Lernstick-Team,

ich möchte demnächst einen neuen Basisstick für unsere Schule auf Basis
von Debian-12-Lernstick erstellen.

Aktuell habe ich aber Probleme beim Erstellen eines ISO (siehe meine
andere Mail), ferner möchte ich natürlich einen möglichst neuen
Lernstick als Grundlage verwenden.

Daher möchte ich fragen, ob ihr schon wisst, wann die nächste Version
kommt und ob diese einen Bugfix für das ISO-Problem enthält.

Dank + Gruß,

Andreas

PS: Falls das untegegangen ist, mit einem Lernstick auf Debian 12 Basis
kann ich kein ISO erstellen. Der Vorgang bricht nach einer Zeit ohne
Fehlermeldung ab (Herzlichen Glückwunsch), es ist aber kein ISO da, und
der temporäre Ordner enthält auch nur ca. 3 GB an Daten, also viel zu
wenig. Ein Fehler auf meiner Seite ist unwahrscheinlich, weil ich mit
dem Debian-11-Lernstick schon oft ISOs erstellt habe.