LernStick12 - mac-Tastatur noch ohne Beleuchtung

rene ber3

to lernstick
Hallo Ronny, mit dem LernStick11 leuchtete die mac-Tastatur auf meinem PoweBook Pro 2015 erstmals, wie erfreulich.
Wann und wie wird das auch mit dem LernStick12 möglich sein?
Die Version 12 empfinde ich noch als benutzerfreundlicher und vielseitiger.
Danke für die kontinuierliche Arbeit!
Gruß Reinhard Gies... alias rene-b...@web.de

Ronny Standtke

to lernstick
Lieber Reinhard

Hallo Ronny, mit dem LernStick11 leuchtete die mac-Tastatur auf meinem PoweBook Pro 2015 erstmals, wie erfreulich.
Wann und wie wird das auch mit dem LernStick12 möglich sein?

Wir sind immer fleissig dabei, den Kernel und auch alle notwendigen "out-of-tree-Treiber" aktuell zu halten und wenn nützlich, auch neue zu integrieren. Da sind wir aber auch eher die Galeristen als die Künstler. Wenn die Treiberentwickler für die MacBooks in einer der nächsten Versionen die Tastaturbeleuchtung wieder unterstützten, geht es auch wieder mit Debian 12.

Beste Grüsse
Ronny