Treffen August 2017

0xfl...@gmail.com

to Leipzig on Rails
Wird es kommenden Donnerstag ein Treffen geben? Wenn ja, wo?

Christoph Petschnig

to Leipzig on Rails
Hallo,

nein, leider nicht. Die Regelmäßigkeit der Treffen hat in letzter Zeit stark nachgelassen. Allerdings kann die Website nur mit regelmäßigen Terminen umgehen, deshalb steht der Termin dort - auch wenn er nicht statt findet.

Einige von uns haben in den letzten Jahren Nachwuchs bekommen. Das erklärt zumindest zum Teil die verminderte Häufigkeit der Treffen.

Alles, was wir für das nächste Treffen brauchen, ist eine Einladung mit Termin. Die Räumlichkeiten lassen sich bestimmt ganz leicht organisieren. Und ein Vortrag lockt natürlich auch die Leute an :)

Die Einladung kann übrigens jeder schreiben *wink* *wink*

Viele Grüße
Christoph

Herbert Maschke

to leipzig...@googlegroups.com
Ich habe zwar keine Einladung für ein neues Leipzig-on-Rails Treffen
(welche ich auch vermisse) anzubieten, aber vielleicht mag den einen
oder anderen dies hier interessieren, da geht es zwar um PHP, aber
Unit,- Integration Tests und CI-Pipelines (travis und gitlab CI)
werden dort ganz ähnlich wie in der ruby-Welt behandelt:

https://www.haendlerbund.de/de/news/termine/codefellas

Liebe Grüße !

--
GIT/GP/GTW d- D++ s a- C++ UL++ P-- E--- R !tv e-- h* r-- y-