Slack?

Martin Eismann

to leipzig...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

ich habe eine neue Slack-Installation und muss jetzt erst mal in meinen
Emails suchen, wie unsere Slack-Subdomain (»Team«) heißt, um mich
anzumelden. Könnte das vielleicht jemand auf die Webseite schreiben,
damit es auch für Neulinge gleich zu sehen ist, dass wir hier u.a. mit
Slack unterwegs sind?

Danke!

Martin

--
Dipl.-Inform. Martin Eismann
Uferstr. 18

Martin Eismann

to leipzig...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

ich weiß, dass einige von uns schon eine UG gegründet haben, u.a. um das
Problem der Scheinselbständigkeit zu vermeiden. Kennt Ihr einen guten
Steuerberater, der den Gründungsprozess mit begleitet? Insbesondere was
die Buchhaltung(ssoftware) angeht, aber auch die Gestaltung der
Altersvorsorge, wo es ja in einer Kapitalgesellschaft noch mal andere
Gestaltungsmöglichkeiten gibt als bei Freiberuflern. Dann würde ich mich
über einen Tipp freuen.

Vielen Dank schon mal!

Kevin

to leipzig...@googlegroups.com
Hallo Martin,

ich glaube du solltest hier oder in aehnlichen Foren mal fragen: https://www.facebook.com/groups/startupszeneleipzig/

Gruesse
Kevin

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Leipzig on Rails" sind.