Agentur oder Freiberufler/in für Projekt gesucht

Florian Bertsch

to Leipzig on Rails

Hallo LoRs,

wir von about:source suchen eine Agentur oder Freiberufler/in, die die Weiterentwicklung und den Betrieb eines unserer Kundenprojekte übernimmt. Es handelt sich hierbei um eine Plattform aus dem Themenbereich regionale Nachhaltigkeit, die in mehreren Ausbaustufen erweitert werden soll.

In der Anwendung werden zentral Daten erfasst, die über verschiedene Schnittstellen anderen Systemen zur Verfügung gestellt werden. Die Plattform basiert auf RoR und die Daten werden über ein eigenes WordPress Plugin bereits auf einigen Seiten integriert.

Da das Projekt gemeinsam mit lokalen Vereinen entwickelt wird, gehört es darüber hinaus zu den Aufgaben, gemeinsam mit dem Kunden Lösungen zu entwickeln, die den Erweiterungswünschen gerecht werden und dabei im Budgetrahmen liegen.

Falls ihr Interesse an dem Projekt habt und mehr erfahren möchtet, dann schreibt mir doch eine kurze Mail mit ein paar Sätzen zu euch und lasst uns gerne bald dazu telefonieren:

florian...@aboutsource.net

Viele Grüße

Florian

Herbert Maschke

to leipzig...@googlegroups.com
Hallo Florian,

du kannst dich mal kostenlos auf https://www.network-a.de/
registrieren und deine Anfrage dort hinein stellen. Das Portal hat
meine Wenigkeit gebastelt, und es gibt dort bereits weit über 300
Agenturen, die dir gerne Angebote unterbreiten.

--
GIT/GP/GTW d- D++ s a- C++ UL++ P-- E--- R !tv e-- h* r-- y-