Noch 'n Freelancer gesucht

Kennon Ballou

to leipzig...@googlegroups.com
Hallo again,

ich hätte noch einen ehemaligen Kunde bzw. ein ehemaliges Projekt weiterzugeben. Der Kunde ist auf jeden fall mit Abstand der beste, den ich je hatte (extremst vorbereitet, bezahlt immer sofort, sehr präzise, netter Mensch, usw.). Die Seite ist klein aber komplex, und ist eine Art Verkaufsportal für seinen Familienbetrieb (Bezahlung läuft aber offline, also keine erhöhte Sicherheitsrisiken). Ich muss aus verschiedenen Gründen alle meine ehemaligen Projekten abschließen, und will, dass der Kunde gut betreut bleibt.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir, und ich schicke Dir genaueres bzw. vermittele ich Dich an den Kunde weiter. Vielen Dank!

Liebe Grüße

:: Kennon Ballou

signature.asc