LoR - März 2018 (20.03.2018, Mynewsdesk)

Alexander Rothe

to Leipzig on Rails
Hallo,

Leipzig on Rails findet am 20. März, 18:00 Uhr bei Mynewsdesk satt.

Willst du etwas vorstellen oder eine Frage mit der Gruppe diskutieren?
Dann trage es auf

http://leipzig.onruby.de/events/lor-marz-2018-432

ein und sei beim nächsten Treffen dabei.

Viele Grüße
Alexande

Alexander Rothe

to Leipzig on Rails
Hallo,

nicht vergessen! Morgen ist es schon wieder so weit. Leipzig on Rails findet bei uns (Mynewsdesk) statt.

Viele Grüße

m...@marvinschlegel.com

to Leipzig on Rails
Hallo

Ich + 1 kommen zum ersten Mal vorbei. vielleicht sogar +2. Sind aber vermutlich erst gerade so 18 Uhr da.

Herbert Maschke

to leipzig...@googlegroups.com
Ich bin heute auch mal wieder dabei, bis gleich !

--
GIT/GP/GTW d- D++ s a- C++ UL++ P-- E--- R !tv e-- h* r-- y-