Leipzig on Rails - morgen bei Sage

Christoph Petschnig

to Leipzig on Rails
Hallo liebe Freunde von Ruby und Rails,

morgen Donnerstag findet unser nächstes Treffen statt: um 19.00 Uhr bei Sage in der Karl-Heine-Straße 109-111.

Bis jetzt gibt es zwei angekündigte Themen:

* David zeigt uns den Reverse Debugger in PHP und wie man ihn einsetzt. Bestimmt auch eine Inspiration für uns. Ich selbst habe zuletzt bei Elm etwas ähnliches gesehen.
* Sage ist gerade dabei, eine auf React basierende Kollektion von UI-Elementen zu open-sourcen. Tim wird uns das vorstellen.

Es wird auch Pizza geben, die Bestellung machen wir wie zuletzt wenn alle da sind.

Ich freue mich schon auf einen schönen und interessanten Abend. Viele Grüße
Christoph