RE: Versammlung am Mittwoch zu den Protesten gegen den Nazi-Aufmarsch in DD berichten.

Paul Frost

to Thomas Naumann, Diskurs der Leipziger Linkspartei
Lieber Thomas,
zur Bereicherung der Diskussion schicke ich Euch einige Link:

Die Pflicht zum Ungehorsam

Eingefügt aus <http://www.youtube.com/watch?v=NFjOsLa5zpc&list=PLBA6BC95B478537F9&feature=plcp>

Verfolgung von Demokraten ist ein fatales Signal

Auch Caren Lay soll nach Dresdner Blockade die Immunität entzogen werden

Eingefügt aus <http://www.neues-deutschland.de/artikel/216558.verfolgung-von-demokraten-ist-ein-fatales-signal.html>

Caren Lay: »Ich bin erschrocken über die Aufhebung der Immunität«

Eingefügt aus <https://www.youtube.com/watch?v=fPgo3qhyLNg>

Mitglieder des Ausschusses für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung

Eingefügt aus <http://www.bundestag.de/bundestag/ausschuesse17/a01/mitglieder.html>

Bundestagsabgeordnete rufen auch 2012 zu Protesten gegen den Nazi-Aufmarsch in Dresden auf!

Eingefügt aus <http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dEJkZ9F07uM>

Solidaritätserklärung für die - im Zusammenhang mit "Dresden Nazifrei" - von Immunitätsaufhebung und juristischer Verfolgung Betroffenen

Eingefügt aus <http://www.die-linke.de/partei/organe/parteivorstand/parteivorstand20102012/beschluesse/solidaritaetserklaerungfuerdieimzusammenhangmitdresdennazifreivonimmunitaetsaufhebungundjuristischerverfolgungbetroffenen/>

Der 13. Februar in Dresden (2012)

Erinnerung an die Opfer der Bombenangriffe in Dresden:

Eingefügt aus <http://www.mdr.de/sachsen/dresden/februar-dresden100.html>

MfG Paul