Re: Einladung zur Sitzung des Landesrates am 17.01.09

Hans-Gert Gräbe

Jan 3, 2009, 4:24:18 PM1/3/09
to Holger Weidauer, leipzig...@googlegroups.com
Holger Weidauer schrieb:
> Liebe Genossinnen und Genossen des Stadtvorstandes Leipzig und der AG Diskurs,
>
> hiermit lade ich Euch im Namen der Sprecherinnen des Landesrates zur nächsten Sitzung unsere Gremiums am 17.01.09 nach Dresden ein. Es geht um die Behandlung des Antrages der AG Diskurs. Der Tagesordnungspunkt 7 wird gegen 13:00 Uhr aufgerufen. Im Anhang findet Ihr die vollständigeTagesordnung.
>
> mit herzlichen Grüßen und weihnachtlichen Wünschen
>
> Holger Weidauer
> (Sprecher des Landesrates)

Sehr geehrter Herr Weidauer,

nach einem Unfall am 17.12. kann ich selbst nicht an der Sitzung des
Landesrats teilnehmen. Wir werden am 14.1. besprechen, in welchem Umfang
eine Beteiligung der interessierten Genoss/inn/en aus dem Umfeld der AG
Diskurs möglich ist. Dazu ersuche ich Sie höflichst, mir den genauen Ort
der Zusammenkunft zu verraten.

Auf Grund der ausführlichen Begründung sollte einer Behandlung unseres
Antrags auch ohne eine solche Teilnahme allerdings nichts im Wege stehen.

Hans-Gert Gräbe

Landesrat-2009-01-17.pdf