[Fwd: [leipziger-linke] Antrag 09e-2008 der AG Diskurs]

1 view

Hans-Gert Gräbe

Sep 17, 2008, 6:18:50 AM9/17/08
to Google Gruppe leipziger-linke
Lutz macht mich aufmerksam, dass die angehängten Dokumente aus Gründen
des Persönlichkeitsschutzes nix im Archiv der Liste zu suchen haben.

Ich habe die Nachricht deshalb gelöscht und bitte, auf diese hier zu
verweisen, wenn erforderlich.

hgg

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [leipziger-linke] Antrag 09e-2008 der AG Diskurs
Datum: Wed, 17 Sep 2008 09:53:48 +0200
Von: Hans-Gert Gräbe
An: kon...@dielinke-sachsen.de

Lieber Rico Gebhardt,

als Anlage übersende ich dir unseren Antrag 09e-2008 auf Übernahme der
Anwaltskosten für Herrn M. samt Begründung und Anlagen zur Behandlung im
Landesvorstand am 19.9.

Ich verwende dazu die von Dieter Karich angegebene Adresse, mit der alle
Landesvorstandsmitglieder erreicht werden, um ihnen in der Kürze der
Zeit eine angemessene Vorbereitung auf die Behandlung unseres Antrags zu
ermöglichen.

Veronika Petzold bitte ich, diesen unseren Vorstoß im gf. LaVo zu
vertreten, insofern dies erforderlich ist.

CC außerdem an Katja Kipping. Ich gehe davon aus, dass du die
Hintergründe bereits gut genug kennst und denke, dass es für die
Spitzenkandidatin in spe wichtig ist, sich für die vorgeschlagene
symbolische Schadensbegrenzung in einer Affäre einzusetzen, die im
Wahlkampf noch ein ungeahntes Eigenleben entwickeln kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Gert Gräbe im Auftrag der AG Diskurs im Leipziger Stadtverband

09e-2008.pdf