[Fwd: AW: Antrag an den Landesrat]

Hans-Gert Gräbe

Sep 19, 2008, 6:14:48 AM9/19/08
to leipzig...@googlegroups.com
Zur Information. Ich habe den Antrag noch einmal an die angegebene
Adresse geschickt.

hgg

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: AW: Antrag an den Landesrat
Datum: Fri, 19 Sep 2008 11:33:13 +0200
Von: DIE LINKE. Sachsen - Dieter Karich <dieter...@linksmail.de>
An: Hans-Gert Gräbe

Lieber Genosse Gräbe [und alle anderen LeserInnen],

gerade habe ich von der Mailingliste [landesrat] eine >Benachrichtigung über
das automatische Verwerfen< erhalten.
Verworfen wurde eine eMail von Hans-Gert Gräbe (siehe unten).

Bitte folgenden Hinweis beachten:

nichtöffentliche Mailingliste eingerichtet.
Wenn Personen an die nichtöffentliche Mailingliste des Landesrates
schreiben, die selbst nicht dem Landesrat angehören, werden diese
Informationen immer automatisch gelöscht und nicht verteilt. Das ist seit
der Einrichtung dieser Mailingliste so vereinbart.

Es sollte bekannt sein, dass sich Parteimitglieder unmittelbar entweder über
das örtliche Landesratsmitglied an das Gremium Landesrat wenden können oder
über die drei SprecherInnen. Um die drei SprecherInnen per eMail zu
erreichen, steht die öffentliche Adresse:

sprecher....@dielinke-sachsen.de

zur Verfügung.
Ich habe kürzlich die SprecherInnen des Landesrates gebeten, selbst für mehr
Transparenz in der Kommunikation des Landesrates mit den Mitgliedern und
anderen Gremien des Landesverbandes sorgen und die vereinbarten
Kommunikationswege öffentlich machen, damit es nicht zu Informationslücken,
Missverständnissen, falschen Erwartungen, Unterstellungen usw. kommt.

Dieter Karich
DIE LINKE. Sachsen
Landesgeschäftsstelle
Telefon: 0351-85327-23