WG: Neue Energieform, Abstimmung

Kornelia Richter

to hannes....@web.de, leipzig...@googlegroups.com, nagler mike

Bitte abstimmen und weiterleiten,

16.01.2012 – Auch wenn die praktische Nutzung der neuen sauberen Energie bereits erfolgreich nachgewiesen ist – ich habe meine Forschungsarbeiten einstellen müssen. Ich habe einen Raumenergie-Motor gebaut und an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg verifiziert:
http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE/Deutsch/

Prof. Dr. rer. nat. Claus W. Turtur
Ostfalia Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Salzdahlumer Straße 46/48
38302 Wolfenbüttel

to kom...@gmx.de, hannes....@web.de, leipzig...@googlegroups.com, mn...@gmx.net

Vorsicht! Kornelia wütet schon länger auf dem Gebiet der Fragen der modernen Physik.
Wandlung von Vakuumenergie elektromagnetischer Nullpunktoszillation. (http://www.ostfalia.de/export/sites/default/de/pws/turtur/FundE/Deutsch/Schrift_03f_deutsch.pdf)
Bei dem was ausgegraben wurde handelt es sich darum den Casimir – Effekt als für die Energieumwandlung und Nutzung für die Menschheit gelöst zu betrachten.
Ein sogenannter Raummotor ist angeblich gebaut worden. Dieser soll im Vakuum funktionieren, wenn er nur richtig gebaut worden ist.
Der von Tutor vorgestellte Raummotor wird in einem Behälter mit Vakuumöl schwimmend im „Vakuum“ mit äußerer angelegter Hochspannung betrieben. Es soll nun hier eine Mehrenergie, die vom Casimir – Effekt stammt nachgewiesen worden sein.
In Wirklichkeit wurde hier nur ein ganz normaler(schlecht laufender Motor) gebaut.
Scharlatanerie ist hier gepaart mit komplizierten mathematischen Formeln, die einzig dazu angelegt sind den Betrachter zu beeindrucken und an der eigentlichen Sache vorbeigehen. Nichts mit freier Raumenergie im Vakuum (oder Universum).
Reine Esoterik in die euch Kornelia mit hineinziehen will.
(Weiteres: http://www.relativ-kritisch.net/blog/esoterik/ovr-fachtagung-2012)
Tschüß Klaus

> [...]

> http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE/Deutsch/
>
> Prof. Dr. rer. nat. Claus W. Turtur
> Ostfalia Hochschule für Angewandte Wissenschaften

Kornelia Richter

to klau...@arcor.de, hannes....@web.de, leipzig...@googlegroups.com, mn...@gmx.net
Hallo Klaus,

von dem ganzen physikalischen Zeug verstehe ich nichts. Ich weiß nur eins,
dass die Raumenergie die Energie bezeichnen soll, die als
"Gravitationsenergie" zwischen großen Planeten und Sternen, aber auch
zwischen Atomkernen und Elektronen als Zusammenhaltsenergie wirken soll. Und
diese Energie soll eine Klang- oder Lautenergie sein, die nicht nur den
Apfel immer nach unten fallen lässt, die Erde um die Sonne treibt, als
Posaunen von Jericho eine biblische Stadt zum Einsturz gebracht haben soll,
sondern die natürlich als universelle Lebensenergie im Vakuum, dem
scheinbaren Nichts, alles Leben und jede Bewegung dirigiert. Und insofern
ist diese Energie natürlich auch die Seelenenergie - wie immer man sie nun
physikalisch, chemisch oder von mir aus auch esoterisch erklären will. Und
sie erklärt vielleicht auch die Macht der Musik.
Auch wenn eine Menge Scharlatanerie dabei sein mag, halte ich es für
interessant, das Energieproblem einmal von dieser Seite her zu betrachten
und so den Denkhorizont zu öffnen.

Tschüss, Kornelia

to kom...@gmx.de, klau...@arcor.de, hannes....@web.de, leipzig...@googlegroups.com, mn...@gmx.net
Es ist Klaus Schmidt.
Enrico wird erschrecken. Ich bin aber eher aus gesundheitlichen Gründen einige Zeit in der Versenkung verschwunden, ja nicht vermählen!

Die Problematik ist sicher nicht so leicht zu erfassen. Deshalb gibt es auch eine Menge Scharlatanerie und oft auch, wenn die Titel so lang sind wie bei Herrn Tutor.
Wunderenergien die verschwiegen werden oder uns vorenthalten gibt es einfach nicht. Tutor hat einfach nur einen primitiven elektromagnetischen Motor gebaut und mit Primborium und großer Mathematik die nicht dazupasst dunkle Energien behauptet und heraufbeschworen. Einfach nur reiner Schwindel.
Ich wollte nur davor warnen, dass man sich nicht mit zustimmen lächerlich macht und glaubt den neuen Wahrsager erkannt zu haben.

Kornelia Zitat ... von dem ganzen physikalischen Zeug verstehe ich nichts. Ich weiß nur eins,

dass die Raumenergie die Energie bezeichnen soll, die als
"Gravitationsenergie" zwischen großen Planeten und Sternen, aber auch

zwischen Atomkernen und Elektronen als Zusammenhaltsenergie wirken soll.....

Es gibt vier Grundkräfte oder Wechselwirkungen, von mir aus auch Energien. Zwei hast Du jetzt hier zusammengemascht
1. Bei Gravitationskraft oder –wechselwirkung wissen wir keine Ursache (z.B. Suche nach Gravitonen) Wir wissen nicht was Masse ist, kennen nur die Wirkung.
2. Das Atom wird durch die Starke Wechselwirkung bzw. Starke Kernkraft zusammengehalten. Hier fällt die Geschichte mit der Farbladung hinein. Das sind eigentlich Eigenschaften von Gluonen und Quarks. Das mit der Farbe ist von der additiven Farbmischung entlehnt(hat nichts mit der eigentlichen Farbe zu tun). Es bedeutet drei verschiedene Ladungen die als rot grün und blau bezeichnet werden. Dann gibt’s noch das antirot, antigrün ... (Ich gehe jetzt nicht weiter tiefer ein.)
Die restliche zwei sind:
3. schwache Kernkraft
4. Elektromagnetische Kraft
Über weitere kräfte wird spekuliert. Dann haben wir hier wieder die Esoteriker die dann in das Feld hineinstoßen und alles mögliche herumspinnen, wie das Kornelia schon angedeutet hat.
Die Merkel ist auch nicht mein Freund, auch wenn sie Physik studiert hatte. Trotzdem gibt es keine Wunder.
Die Energieumwandlungen zum Nutzen der Menschheit sind harte Arbeit.
Tschüß
Klaus Schmidt