[Fwd: Re: Meine Anfrage an dich als Landesratsmitglied]

1 view

Hans-Gert Gräbe

Jan 15, 2009, 4:29:43 AM1/15/09
to leipzig...@googlegroups.com
Und hier die Antwort von Susanne Schaper. hgg

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: Meine Anfrage an dich als Landesratsmitglied
Datum: Wed, 14 Jan 2009 14:53:59 +0100
Von: Susanne Schaper

Lieber Genosse Hans-Gert,
Entschuldige bitte meine verspätete Antwort, dies soll keine Missachtung
sein sondern ist ... geschuldet.
Dennoch kann ich deine Position, es sei meine Aufgabe mich als
Sprecherin zu verhalten nicht teilen. Dies sieht die Satzung nicht vor.
Am 17.01. zur Landesrat Sitzung werden wir uns mit dem Antrag
09f-2008/11c-2008 beschäftigen. Das Ergebnis über die Entscheidung des
Landesrates bleibt also bis dahin Abzuwarten.
Meine persönliche Meinung steht bei Komplexität des Antrages hinten an.
Ich bitte um Verständnis
Mit freundlichen Grüssen
Susanne Schaper

Ingo Groepler-Roeser

Jan 15, 2009, 11:38:42 AM1/15/09
to leipzig...@googlegroups.com
"Meine persönliche Meinung steht bei Komplexität des Antrages hinten an."

Da hätte Sie auch schreiben können:
Ich bin nicht imstande, die Fakten zu begreifen und der Druck der Fraktion ist größer als jede Auffassung.
--

Ellenlange Signatur:
----

Damit keine Langeweile aufkommt - das waren die 90er mit Slash & Guns ´n Roses:

http://de.youtube.com/watch?v=nFrcPgyRG9w

und das die 80er mit Robert Zimmermann:

http://de.youtube.com/watch?v=dIbfIqHCJiM
----

... und nicht zu vergessen - Bert Stephan´s (Deka Dance) Ausdruckslutz:

http://de.youtube.co/watch?v=E3FVkCjB_ws)

www.zeitfug.de
www.berlinerumschau.de
www.exopolitik.org
www.asgleipzig.de
www.trixom.de

Signaturen können so lang sein, wie sie wollen. Man kann sie ja löschen.