[Fwd: Re: Dein Antrag zum 06.12.08]

Hans-Gert Gräbe

Dec 2, 2008, 9:08:23 AM12/2/08
to Google Gruppe leipziger-linke
Ich gebe euch die folgende Antwort von Holger Weidauer auf
http://groups.google.de/group/leipziger-linke/msg/4b901370579900f3
zur Kenntnis.

Hans-Gert

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: Dein Antrag zum 06.12.08
Datum: Mon, 01 Dec 2008 17:00:12 +0100
Von: Holger Weidauer <holger....@web.de>
An: gra...@informatik.uni-leipzig.de

Lieber Genosse Gräbe,
vielen Dank für die Einladung zum Plenum der AG Diskurs. Ich bin leider
dienstlich verhindert. Bezüglich des weiteren Vorgehens kann ich aber
die Beschlusslage des Landesrates wiedergeben. Danach soll auf der
nächsten Sitzung o.g. Antrag behandelt werden. Sinnvolle Voraussetzungen
für eine Debatte schienen uns Textkenntnis und die Anwesenheit beider
Seiten des Konflikts zu sein. Diese Voraussetzungen waren am 01.11.08
nicht erfüllt. Deswegen wurde die Behandlung des Antrages vertagt. Was
den 06.12.08, auch auf die Gefahr , mich zu wiederholen, angeht, findet
eine Sitzung des Gremiums statt, das im Volksmund auch kleiner Parteitag
genannt wird. Der Landesrat gehört zu diesem Gremium. Aber er tagt an
diesem Tag nicht als Landesrat in eigener Sitzung. Eine Verschleppung
Eures Anliegens durch den Landesrat liegt nicht vor. Den Vorwurf weise
ich zurück.
Ich kann an dieser Stelle nur meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass
beide Seiten der Auseinandersetzung am 17.01.09 VertreterInnen finden,
die Zeit haben, an unserer Sitzung teilzunehmen.
mit freundlichen Grüßen
Holger Weidauer

Nachbemerkung: Ich verwalte die E-mail-Adressen der
Landesratsmitglieder nicht. Das ist Aufgabe des Landesgeschäftsstelle.
Bitte wende Dich an Dieter Karich in Dresden.