Treffen am Mittwoch 18.7. um 18 Uhr

Christine Nordmann

to leder...@googlegroups.com

Guten Morgen,

am Mittwoch wollen wir uns um 18 Uhr im Ledergarten treffen.

Zu Eurer Information, es kommen auch Maximilian Angerbauer, der Sprecher der Bürgerinitiative für die Bäume auf dem Schulhof Markomannenstraße und es kommen Petra und Wolrad Specht. Vielleicht finden wir  eine Planung, einige Beerensträucher und kleine Obstbäume in den Ledergarten zu pflanzen.

Ich bringe mal ein Plänchen vom Grundstück mit.

Freundliche Grüße

Christine

Christine Nordmann

Architektin

An der Hütte 7

42349 Wuppertal

Tel.:   +49 / (0)202 / 47 40 14

Mobil: +49 / (0)163 / 36 60 944

E-Mail: cjnor...@t-online.de

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter, die bisher
6566 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!