WG: [Utopiastadtgarten] Erntedankfest, Einladung zum Planungstermin

Christine Nordmann

to leder...@googlegroups.com, Andreas Rocholl, Anne Schütz-Wiebe, Christine Radke, Dieter Hofmann, Eva Büschgen, Franziska Witzmann, Fridhelm Büchele, Gabi Kamp, Herbert Fuge, Kerstin Hardenburg, Sabine Hennicke, Sabine Jansen, Stefanie Körner

Grüße von den UtopiaStadtgärtnern in die große Gartenrunde.

Wir bitten um Rückmeldung, wer Ideen zum Erntefest hat und mitmachen möchte.

Treffen für Vorüberlegungen am Sonntag, dem 23.09.12 um 15 Uhr im Mirker Bahnhof.

Herzliche Grüße

Christine

Christine Nordmann

Architektin