Kooperation Lederstraßengarten mit Schule Markomannenstraße

Anni Roolf DEZENTRALE

to leder...@googlegroups.com, Klaus Lüdemann
Hallo Zusammen,

Klaus Lï¿œdemann (CC) von den Grï¿œnen hat mich kontaktiert, da er die Kooperation mit der Markomannenstraï¿œe noch einmal anregen mï¿œchte. Hier seine Nachricht:

"
Hallo Anni,

es ging darum, ob der Garten in der Lederstrasse in die Projekte der Grundschule Markomannenstrasse (insbesondere Obstbï¿œume) einbezogen werden kann.

In der Praxis wï¿œrde dann Schï¿œlerInnen der Grundschule gelegentlich in den Garten Lederstrasse kommen. Kï¿œnnen dort Obstbï¿œume wachsen ? Oder gibt es dort gar schon welche ?

mfg

Klaus Lï¿œdemann"

Wen von Euch kann Klaus Lï¿œdemann denn wegen dieser Fragen anrufen?

Liebe Grᅵᅵe von Anni

--

ANNI
        ROOLF

Save the dates
Wuppertaler Literatur Biennaleᅵᅵ6 to 16 June 2012
Jellyweek Summer Workcampᅵᅵ2 to 9 Sept 2012
The camp for business design and creative leadershipᅵᅵ27 Oct 2012
Worldwide Jellyweek 2013ᅵᅵ14 to 20 Jan 2013

InitiatorᅵᅵCommunity BuilderᅵᅵProject ManagerᅵᅵConsultant
Master of Business Administration MBAᅵᅵDipl. Communication Design

Founder jellyweek.org
Founder dezentrale.eu
Project Manager wuppertaler-literatur-biennale.de
President business-design-forum

Phone +49 (0)202 300739ᅵᅵCell +49 (0)179 4581509ᅵᅵBandstraᅵe 45ᅵᅵ42105 WuppertalᅵᅵGermany

Christine Radke

to leder...@googlegroups.com, Anni Roolf DEZENTRALE
Hallo Anni,
wir treffen uns ja am Montag und werden dann alles weitere besprechen. Falls noch niemand von den anderen Herrn Lï¿œdemann angerufen hat, mache ich das gerne. Kannst du mir seine Telefonnummer noch mitteilen?

Herzliche Grᅵᅵe
Christine

Martina Wille

to leder...@googlegroups.com
Liebe Christine,

freut mich, dass du an mich denkst :-D

ich würde gern zu Euch kommen heute , 19.00h.
Wo findet denn das Treffen statt.
Versuchte dich vorhin über Handy zu erreichen.

Bis 17.00h habe ich noch e-mail Kontakt (P.C. in der Firma)
ab dann kannst du mich ja
über sms erreichen : Handy 0151/41837884

Viele liebe Grüße
Martina