Treffen Garten Lederstraße

Christine Nordmann

to leder...@googlegroups.com

Liebe Runde, rund um die Lederstraße,

gestern war ich dort und habe wieder Papier und Sonstiges eingesammelt. Dann habe ich im herrlichen Abendlicht viele Samenkörner der wilden Mohnblume aus unserem Garten in Cronenberg verteilt.

Die Blumenwiese, die wir vor 14 Tagen eingesät haben, hat ganz schön viele kleine Gestalten angenommen. Kommt eigentlich jemand aus der Nachbarschaft mit Gießkanne vorbei?

Und habt Ihr am letzten Donnerstag begonnen, das Schild zu malen?

Ich freue mich über Nachrichten zum neuesten Stand.

Viele Grüße

Christine

Christine Nordmann

Architektin

An der Hütte 7

42349 Wuppertal

Tel.:   +49 / (0)202 / 47 40 14

Mobil: +49 / (0)163 / 36 60 944

E-Mail: cjnor...@t-online.de

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter, die bisher
6571 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!

Pillasch-Breuer, Renate

to leder...@googlegroups.com
Hallo Christine!
Ich kann im moment sehr schlecht, aber ich habe für heute die Sperrholzplatte weiß vorgestrichen und die Farben unten in den Flur gestellt. Die einzige, die ich getroffrn habe, ist Martina gewesen, die wollte aber alleine nicht malen! also stelle ich alles fürd nächste Mal weg,
Liebe Grüße, Renate

Christine Nordmann

to leder...@googlegroups.com

Liebe Renate, das ist ja toll, dass Du die Platte schon grundiert hast. Super!!

Am nächsten Mittwoch bin ich verreist  und kann leider nicht dabei sein. Bin aber sehr gespannt auf das Schild, das dann vielleicht entsteht.

Alles Gute für Dein Mammut-Programm.

Liebe Grüße

Christine

Christine Nordmann

Architektin

An der Hütte 7

42349 Wuppertal

Tel.:   +49 / (0)202 / 47 40 14

Mobil: +49 / (0)163 / 36 60 944

E-Mail: cjnor...@t-online.de

6579 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.